Aula
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aula
von Damian am 06.08.2015 23:13Damian war gerade von seinem Wohnhaus zurück gekommen, als er ein orientierungslos wirkendes Mädchen in der Akademie hat verschwinden sehen.Unschlüssig ob sie seine Hife brauchte oder einfach nur an geistiger Umnachtung litt, war er ihr langsam hinterher geschlendert und hatte sich auf halbem Weg gefragt, was sie in den Ferien in der Aula wollte, besonders da er von seinem Bruder wusste, der früher hier gewesen war, dass hier ohnehin kaum jemanls jemand anzutreffen war. Lautlos tritt er hinter dem Mädchen in die Aula und lehnt sich an den Türrahmen, ehe er sich mit vor der Brust verschränkten Armen und einem schiefen Grinsen im Gesicht räuspert. "Kann ich dir vielleicht helfen?", fragt er höflich und grinst noch ein wenig breiter.
von Damian am 06.08.2015 23:23Als sich das Mädchen erschreckt, lacht Damian kurz auf. Doch da er Selbst neu ist, versteht er ihr Problem nur zu gut und sein Lachen ebbt zu einem verstohlenen Grinsen ab. "Ich bin auch neu, aber mein Bruder war früher hier, deswegen kenn ich mich ein wenig aus. Ich bin übrigens Damian. Und du bist hier ganz falsch. Du musst..." Er hält kurz inne und stößt sich dann lächelnd vom Türrahmen ab. "Ach weißt du was, ich zeigs dir einfach. Wie heißt du eigentlich?"
von Damian am 06.08.2015 23:32"Du wusstest nicht, dass du auf die Akademie kommen würdest?", fragt Damian ungläubig nach, während er kurz die Katze streichelt, ehe er sie hochebt und Skya in die Hand drückt. "Meine Eltern haben mich darauf vorbereitet, seit ich die ersten Anzeichen von Elementar-Magie gezeigt hab." Schulterzuckend nimmt er ihren Koffer und nickt mit dem Kopf in die Richtung der offenen Tür. "Nach dir. Wir müssen wieder ganz nach unten, in die Verwaltungsflügel und dein Formular holen. Da steht drauf wo du hinmusst."
von Skya am 06.08.2015 23:38-lächelt und tut die Katze auf die Schulter und nickt- Danke, doch ich kann meinen Koffer auch allein mitschleppen. Naja als ich die ersten Anzeichen von mir gab das ich Elementar-Magie "behersche", ist es nicht so ganz aufgefallen. Bin auch ein Spätzünder wie mein Vater sagen würde. Bin auch erst auf dem weg hier her wegen all dem aufgeklärt worden. -geht dann los-
von Damian am 06.08.2015 23:42"Ist ja verrückt. Bist du die Einzige in deiner Familie, die ein Element beherrscht?", möchte er ehrlich interessiert wissen, während er den Koffer hinter sich herschleifend Skya folgt. Hat die Ziegelsteine da drin? Wie hat sie den bitte die Treppe raufbekommen?!
"Ich bin der Einzige bei uns, der Anzeichen für eine Affinität zum Feuer gezeigt hat. Alle Anderen in meiner Familie sind Luftelementare."
von Skya am 06.08.2015 23:48Ja..und nein, in unserer Familie war nur meine Ururur..was weis ich, Großmutter Elementarmagierin, aber ihr Element war Erde und ich habe Wasser, keiner hat angenommen das wieder jemand in unserer Zeit eines beherrscht. -sieht zu ihm und schmunzelt kurz, geht die Treppe runter- Nein ehrlich ich kann meine Koffer nehmen, sind nicht so schwer. -lächelt und streckt die Hände nach ihren Koffern, als sie auf den Stufen stehen bleibt-
.

Antworten